Mittwoch, 23. April 2014

Geburtstagsgrüße

Von dieser Seite aus erst einmal einen ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag an meine „älteste“ Freundin. Sie ist natürlich nicht einfach alt an Jahren sondern alt an GEMEINSAMEN Jahren. Und ich bin ausgesprochen glücklich darüber, sie als „Kröte“ kennen gelernt zu haben. Danke, für so viele Jahre so tiefe Freundschaft, auch wenn wir uns nicht immer regelmäßig gesehen haben. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit!

Dabei fällt mir dann ein, dass ich auch bald Geburtstag habe und bestimmt bald gefragt werde, was ich mir denn so wünsche. Offen gestanden wünsche ich mir recht viele Dinge, jedoch ist mir niemand bekannt, der mir meine Wünsche erfüllen mag. Die gute Fee ist scheinbar immer gerade woanders beschäftigt, wenn es darum geht MIR einen Wunsch zu erfüllen. Mein erster Wunsch wäre, dass Familie und Freunde immer gesund sind oder falls sie es grad nicht sind, auf jeden Fall wieder werden. Mein zweiter Wunsch wäre ein schönes Reihenmittelhaus. Auch dieser Wunsch ist scheinbar absolut unerfüllbar und EINE gute Fee ist dafür gar nicht ausreichend.
Ein Sack voll Geld könnte mich auch noch reizen, aber abgesehen von einem Banküberfall fällt mir nichts ein, was mir dazu verhelfen könnte. Ich hab es bereits mit einem Goldesel versucht, und bis ans Ende des Regenbogens bin ich auch schon einmal getapst – glaubt mir, das sind alles Märchen.

Stattdessen wünscht man mir alles Gute – was auch immer das ist – und beschenkt mich unter anderem mit Handtaschen. Ich liebe diese Dinger, keine Frage, aber ich musste vor einigen Wochen feststellen, dass für meine kleine Sammlung geschlagene 3 Umzugskartons notwendig waren. Sollte mir das jetzt zu denken geben?
Na ja, immer noch besser als Antifaltencremes oder eine Flasche Doppelherz, finde ich.

Für den Neubau brauche ich übrigens auch nichts. Es gibt schließlich keinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen