Impressum


4 Kommentare:

  1. Hi Diana, wir überlegen aktuell auch ein VISTA Haus zu kaufen und haben natürlich noch ein paar Fragen. Ich bin sicher Ihr könntet uns die perfekten Antworten liefern. Ich würde mich freuen wenn wir irgendwie in Kontakt kommen können. Viele Grüße, Fabian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    wir finden eure Schiebetür aus Glas zum Dachgeschoss im Flur echt super. Leider wollte uns das kein Handwerker in dem Maß anfertigen. Könntest mir bitte sagen wie oder bei wem ihr das habt machen lassen? Wären dir sehr dankbar.

    Beste Grüße
    Timo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timo,
      wir haben damit die Firma Birkner in Essen beauftragt. Hier der Link zu deren Internetauftritt: http://www.glas-birkner.de/

      Löschen
  3. Hallo Diana,
    super Blog, toll geschrieben. Vielen Dank dafür. wir bauen aktuell auch mit Vista und
    ich würde mich freuen, wenn du vielleicht irgendwelche Tipps, worauf wir beim Bau achten sollen, hättest. :)
    VG

    AntwortenLöschen