Freitag, 2. Mai 2014

Schau mal da, ein Bagger

Nun ist es also tatsächlich passiert - an einem Tag, an dem ich keinen Gedanken daran verschwendet habe.

Mitten im intensiven Schnibbeln der Zutaten für meinen ultimativen Nudelsalat, machte mich das Handy lautstark darauf aufmerksam, dass eine E-Mail dringend gelesen werden möchte. Kurz die Gurkenfinger an der Hose abgewischt, die Vorschau aufgerufen und umgefallen.



DER BAGGER IST DA.


Natürlich bin ich erst einmal zur Baustelle gefahren und habe ein Beweisfoto mitgebracht.

Man mag mich jetzt verrückt nennen, aber ich war wirklich versucht, den Bagger am Zaun fest zu ketten, damit er keine Chance hat, noch einmal Reißaus zu nehmen. Andererseits wäre es vermutlich nicht sonderlich arbeitsfördernd, wenn er seinen Job mit einem Zaun im Gepäck verrichten muss. Also hab ich es dann doch lieber gelassen.

Nun muss ich aber wieder ans Messer. Nein, nicht mit bösen Absichten. Mein Nudelsalat wartet - sofern unser Hund nicht die Chance genutzt und die Fleischwurst verputzt hat. Falls doch ist's auch nicht schlimm, dann fahre ich kurz zum Supermarkt. Der liegt direkt neben dem Baufeld. Und dann überzeuge ich mich gleich noch einmal davon, dass ich nicht nur von einem Bagger geträumt habe.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen