Freitag, 27. Juni 2014

Unser Keller - ein Erlebnis für sich

Heute beschäftige ich mich mal wieder mit einer Nebensache.

Keller ausräumen.

Faszinierend, welche Schätze in diesen Räumlichkeiten lagern. Und ich frage mich ernsthaft,  wer so viele CDs gekauft hat. Waren das wirklich wir?
Oder die ganzen Kuscheltiere. Haben die sich von allein so unglaublich vermehrt?
Ich besitze sogar noch einen "Zonk". Kennt den noch jemand?
Da unten gibt es wirklich nahezu alles. Fast sowas wie ein Gemischtwarenlädchen.
Nur ohne Konserven.

Und diese Unmengen an Büchern.  Hab ich die echt alle gelesen?
Natürlich weiß ich nicht mehr,  wovon sie handeln und hab sie in die Kiste "behalten" gepackt... Vielleicht sollte ich nachträglich doch noch eine Garage oder einen Keller ordern? Oder besser noch eine Lagerhalle. Ich glaube, ich miete einfach einen Sattelzug. Den kann ich jetzt schon vollpacken und im Januar einfach mein Bett hinzustellen.

Morgen fahre ich vermutlich mal wieder ins Baugebiet.  Ganz ohne Aufregung kann ich halt nicht leben.

Euch allen einen schönen Freitag. Morgen lesen wir uns noch mal wieder,  denke ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen