Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Countdown läuft - noch 153 Tage

Nachdem ich auf dem "Nachbarblog" von Chung gesehen habe, dass Werner Wohnbau nun richtig Gas gibt, bin ich heute auf dem Rückweg vom Arzt bei uns am Bauplatz vorbei gefahren.

Von weitem bot sich mir schon ein interessantes Bild:



Ein Kran auf der Baustelle?

Tatsächlich. Der erste Block mit 4 L-Häusern hat nicht nur fertige Bodenplatten, nein, er bekommt heute sogar schon Wände.



Da werden sich meine zukünftigen Nachbarn sicher sehr freuen. Man kann sogar schon erkennen, wo sich mal Eingangstür und Fenster befinden werden.




Mein Fleckchen Erde ist heute keine besondere Erwähnung wert. Es ist halt noch immer "nur" ein Fleckchen Erde.



In diesem Sinne allen einen schönen Donnerstag. Ich bin nun weiter krank auf dem Sofa.


1 Kommentar:

  1. Oho! Bei dir gibts ja auch gute Fortschritte. :-)

    Ich dachte, dass bei euch massiv (Stein auf Stein) gebaut wird. Aber so, wie das auf den Fotos aussieht, sind das ja Fertigteile. Dann könnte es tatsächlich wesentlich schneller gehen, als gedacht.

    Ich drück dir die Daumen, dass es nun ohne Verzögerungen vorangeht!

    Gruß
    Chung

    AntwortenLöschen