Donnerstag, 15. Januar 2015

Endlich wieder kochen

Nun ist endlich auch die Küche eingetroffen und der Zweiplattenkocher wurde an seine Besitzerin zurückgegeben.
Jetzt möchte ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Ihr erinnert euch an die Planung?
Hier noch einmal zur Erinnerung:


Und hier das Ergebis:



Der Plan der anderen Seite:


Und auch hier das Ergebnis:



Leider fehlen die zwei Hocker für die Theke und der Gefrierschrank. Beides soll jedoch in vierzehn Tagen nachgeliefert werden

Ansonsten sind wir sehr zufrieden  mit dem Wohnstudio Neuhaus aus Essen. Es gab keine Macken oder Fehler an Geräten, Lackfront oder Arbeitsplatte.
Die Monteure waren freundlich und absolut kompetent. Und natürlich sehr fleißig.

Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
Und damit hat unser Reihenhaus nun endlich auch eine ordentliche Küche.

2 Kommentare:

  1. Das ging jetzt aber wirklich schnell bei Euch! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vista Reihenhaus GmbH hat wirklich Gas gegeben und das Unmögliche möglich gemacht.

      Dafür bin ich dem Team auch unendlich dankbar. Wir mussten keine Ubergangslösung finden, sondern konnten nahtlos von einem Haus ins andere.

      Viele liebe Grüße und euch ebenfalls weiterhin gutes Gelingen mit eurem wunderschönen Haus.

      Löschen