Donnerstag, 7. August 2014

Mein Fleckchen Erde wird zu einer Bodenplatte

Der erste Reihenhausblock steht - zumindest der nackte Rohbau, ohne Dach.
Aber man - ja, sogar auch ich - kann erkennen, wie die Häuschen einmal aussehen werden.



Jeden Tag nehme ich mir vor, erst wieder in ein paar Tagen zur Baustelle zu fahren aber die Neugierde ist stärker. Viel stärker.
Und es gibt ja tatsächlich momentan immer etwas zu entdecken. Heute sogar etwas, worüber ich sehr überrascht war und mich unglaublich gefreut habe.

Auf unserem Fleckchen passiert etwas!!!

Die Einschalung wird errichtet und rechts neben uns wird gegossen.



Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue?

Da kann mich grad nicht mal ärgern, dass unser Benzinrasenmäher nun ebenfalls seinen Geist aufgegeben hat und ich jetzt 450 qm Rasen mit einem Handmäher aus den 60er Jahren mähen muss ...

Liebe Leserinnen und Leser, ich freue mich.

2 Kommentare:

  1. das meinte ich mit .........nicht mehr lange........ haha
    Super das es nun auch bei dir los geht da freue ich mich :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen