Montag, 18. August 2014

Das Erdgeschoss wird errichtet.

Nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag träumte, dass man unser Haus seitenverkehrt aufgestellt hat, war ich heute unglaublich erleichtert, dass dieser Traum glücklicherweise tatsächlich nur ein Albtraum war.

Mein Küchenfenster ist auf der linken und das des Gäste-WCs auf der rechten Seite. Bei meinem speziellen Freund Murphy, der mich vom ersten Tag an begleitet,  hätte es mich nicht gewundert, wenn es umgekehrt gewesen wäre.





Links neben meinem Häusken war sogar schon der Deckel drauf ... ich meine natürlich die Zwischendecke.




Somit kann ich heute - nach dem letzten fürchterlichen Regenguss - sagen:
Es hat in meine Küche hinein geregnet.
Und es stört mich gar nicht, denn ausnahmsweise muss ich die Pfützen nicht aufwischen.




2 Kommentare:

  1. super das es nun auch bei dir so gut voran geht :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog. Mit dem falschen Titel. Der Bericht über deinen Hausbau hat doch etwas interessantes an sich, auch durch Deinen Schreibstil. ich wollte ich hätte den Bau meines Fertighauses in Thüringen dermaßen dokumentiert

    AntwortenLöschen