Dienstag, 12. August 2014

Another Brick In The Wall - Hausbau die Siebte

Ja, Ihr habt richtig gesehen. Ich kann wieder über den HausBAU berichten. Seit gestern liegt nun endlich auch meine persönliche Bodenplatte.




Und die Bodenplatten rechts neben uns warteten gestern eingerüstet auf die Wände des Erdgeschosses.




Während unsere Bodenplatte heute still vor sich hin trocknete, entstand rechts neben uns das komplette Erdgeschoss des R-Blocks inklusive Treppen und Zwischendecken sowie die Dachkonstruktion des N-Blocks.




Ich bin derzeit so gut gelaunt, dass mich nicht mal meine Arbeitskolleginnen und -kollegen ärgern können, die der felsenfesten Überzeugung sind, dass dies der Schlüssel zu meinem zukünftigen Haus sei:



In diesem Sinne, euch allen einen schönen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen