Mittwoch, 20. August 2014

Hat jemand meine Treppen gesehen?

Bei den bereits stehenden Häusern wurden die Treppen als Fertigteile mit dem Kran vom Lkw gehoben und in die jeweiligen Stockwerke eingepasst.
Bei uns ist nun die Zwischendecke zum Dachgeschoss drin, aber von den Treppen fehlt jede Spur.



An der Stelle, an der ich irgendwann, eventuell und ganz vielleicht einmal die schön gefliesten Stufen bis zu meiner Dusche hinauf steigen möchte, herrscht zur Zeit gähnende Leere.



Bekomme ich vielleicht als Entschädigung für meine Wartezeit einen Fahrstuhl?

Meine zukünftigen Nachbarn freuen sich bereits über sämtliche Fenster (inklusive Dachfenster) und Haustüren. Nicht zu vergessen über vorhandene Treppen.



Nun bin ich überaus gespannt, was ich eher zu sehen bekomme - meine Dachfenster oder doch meine Treppen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen