Samstag, 20. Dezember 2014

Endspurt - 1. Obergeschoss

Zimmer 1

Vorher:



Nachher:



Bad

Vorher:



Nacher:






Zimmer 2

Vorher:



Nachher:





Diele

Vorher:



Nachher:








7 Kommentare:

  1. Die Vorher/Nachher Fotos sind toll! Gibts noch mehr? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chung,
      die Bilder vom Erdgeschoss folgen, sobald die Fliesen morgen verfugt sind. ;)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Sieht großartig aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr alles selbst tapeziert? Wenn ja, würde mich interessieren, wie ihr den oberen Teil des Treppenhauses tapeziert habt (Leitern/Gerüst/o.ä.)? Ihr habt ja vermutlich auch ein durchgehendes Treppenhaus durch alle Stockwerke.

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Erstmals Gratulation.
    Könntest du auch Bilder von der Küche und dem Wohnzimmer posten. Habe nämlich auch eins gekauft.
    Lg Yilmaz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und entschuldigt, dass es im Moment mit der Antwort länger dauert.
    Durch die Betonwände ist der Empfang mit dem Handy übelst und wir bekommen erst am 14. endlich Internet.

    Unsere Treppen sind jeweils auf eine Etage beschränkt, daher haben dort auch die Wände eine ganz normale Höhe und sind mit einer Leiter sehr gut zu erreichen.

    Wohnzimmer und Küche folgen, sobald vorhanden. Im Augenblick müssen Zweiplattenkocher und Gartenmöbel herhalten.
    Die Küche soll aber morgen und übermorgen geliefert werden.

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Das ist richtig cool geworden alles... Ich hab mir jetzt mal eure treppen angeschut vorallem, wir sind nämlich gerade am überlegen, ob wir Holztreppen kaufen oder das auch mit Fliesen machen, wie ihr.. :-) Sieht auf jeden fall echt schön aus bei euch. ich hoffe wir sind auch bald so weit!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen