Freitag, 17. Oktober 2014

Gesundheit geht vor

Liebe Leserinnen und Leser,
man möge mir einmal mehr verzeihen, dass ich ein wenig schreibfaul gewesen bin, in den letzten Wochen. Leider war sowohl der Job ein wenig stressig als auch meine Gesundheit etwas angeschlagen, so dass ich nur sehr wenig Möglichkeiten hatte, auf der Baustelle vorbei zu schauen.

Nun möchte ich euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen und die letzten Wochen im Zeitraffer kurz zusammenfassen.

Ja, es existieren Innenaufnahmen des Hauses und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Offen gestanden hatte ich ein wenig Angst, dass mir das Haus gar nicht mehr gefällt, bevor ich den ersten Fuß hinein gesetzt habe. Schließlich liegt die Besichtigung des Musterhauses inzwischen gute 4 Jahre zurück. Die Angst war jedoch vollkommen unbegründet. Das Haus gefällt mir von der Raumaufteilung her noch immer genau so gut, wie am Besichtigungstag im November 2010.







Inzwischen sieht es natürlich auch in den Räumlichkeiten vermutlich schon wieder ganz anders aus. Die Kabel und Rohre wurden verlegt, das Silo mit dem Fließ-Estrich steht im Garten, die Decken und Wände sind oder werden in den nächsten Tagen verputzt ... Aber wir werden sicher in den nächsten Tagen - neugierig, wie ich bin - noch einmal "rein" schauen. Außerdem benötigen wir ja langsam auch mal die Aufmaße für unsere neuen Möbel. Ich befinde mich zwar gerade nicht in der Laune durch Möbelhäuser zu streifen, aber wenn wir  nicht auf Bananenkisten sitzen möchten, dann sollten wir wirklich langsam mal loslegen.

Äußerlich hat sich das Haus selbstverständlich auch schon wieder reichlich verändert, davon habe ich allerdings derzeit keine aktuellen Fotos. Vielleicht schaffe ich es heute vorbei zu schauen und noch welche nachzureichen. Im Augenblick müsst ihr euch mit Bildern begnügen, die schon ein paar Tage alt sind.

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag.






Und hier noch die versprochenen Bilder von heute:
Es wird farbig.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen